FREIE WÄHLER

FREIE WÄHLER gestalten die Heimat und setzen den Bürgerwillen um

Als wichtige kommunale Kraft sind die FREIEN WÄHLER seit langem erfolgreich in unseren Gemeinden und Städten, den Landtagen Bayern und Brandenburg sowie im Europaparlament. Mit dem jüngsten Einzug in den Landtag von Rheinland-Pfalz, ist auch ein Einzug in den Bundestag 2021 absehbar. Dies würde die politische Landschaft erheblich zum Positiven verändern.

Jetzt ist die Zeit reif für noch mehr Miteinander! Die Coronakrise stellt uns vor erhebliche Herausforderungen. Für jeden Einzelnen ist es eine schwierige Zeit. Wir müssen trotzdem die Gesellschaft zusammenhalten und nicht spalten. Wir brauchen eine vorausschauende Politik, insbesondere auch für unsere Kinder. Unsere Kinder sollen in einer friedlichen und lebenswerten Welt aufwachsen und leben. Deshalb brauchen wir: Stabilität, Sicherheit und Freiheit! Was wir aber nicht brauchen, ist ständiges Gezänke und das Schüren von Zukunftsängsten. Dafür brauchen wir FREIEN WÄHLER Ihre Unterstützung!

Welche Themen mich noch bewegen, lesen Sie hier!

Herzliche Grüße
Birgit Obermaier